Spiele-Releases im August 2016

In unserer Monats-Übersicht für August erfahrt ihr, auf welche kommenden Spieletitel für die Xbox ihr euch freuen könnt. Auf welches dieser Spiele freut ihr euch und welches werdet ihr euch holen? Also ich kann es kaum erwarten endlich „Deus Ex“ zu spielen 🙂

Batman: A Telltale Games Series – Episode 1

Genre: Adventure
Entwickler: Telltale Games

Store

02.08.2016

Risiko: Urban Assault

Genre: Karten- / Brettspiel
Entwickler: Zoë Mode

Store

02.08.2016

FLOTTENMANÖVER

Genre: Karten- / Brettspiel
Entwickler: Frima Studios

Store

02.08.2016

Livelock

Genre: Shooter
Entwickler: Tuque Games

Store

02.08.2016

Overcooked

Genre: Strategie
Entwickler: Ghost Town Games

Store

03.08.2016

Grow Up

Genre: Action
Entwickler: Ubisoft

Store

16.08.2016

F1 2016

Genre: Rennsimulation
Entwickler: Codemasters

Store

19.08.2016

Deus Ex: Mankind Divided

Genre: FPS / Action-Adventure
Entwickler: Eidos Montreal

Store

23.08.2016

Worms W.M.D

Genre: Strategie
Entwickler: Team17 Digital Ltd

Store

23.08.2016

Madden NFL 17

Genre: Sport
Entwickler: Electronic Arts

Store

25.08.2016

Assetto Corsa

Genre: Renn-Simulation
Entwickler: Kunos Simulazioni

Store

26.08.2016

Beyond Flesh and Blood

Genre: Shooter
Entwickler: Pixelbomb Games

Store

26.08.2016

resident evil 4

Genre: Horror-Action-Adventure
Entwickler: CAPCOM

Store

30.08.2016

Verdun

Genre: Ego-Shooter
Entwickler: BlackMill Games

Store

30.08.2016

Attack on Titan: Wings of Freedom

Genre: Action
Entwickler: Koei Tecmo

Store

30.08.2016

The Turing Test

Genre: Puzzler
Entwickler: Bulkhead Interactive

Store

30.08.2016

Hinweis: Wir erheben keinen Anspruch auf Korrektheit und Komplettheit, da sich Releases jedezeit ändern können.

31. Juli 2016 | Autor: AssKikaX

Kommentare

  1. Danke für die Liste :).
    Für mich definitiv: Telltales Batman.
    Ansonsten? Hmmm. The Turing Test sah interessant aus, aber mal sehen. Ansonsten guck ich mal welche Spiele meiner Liste so im Sale sind diesen Monat.

  2. Wahrscheinlich Assetto Corsa, vielleicht F1 2016 und Resi 4.
    Mal schauen wie die alle so sind.

  3. Ja wirklich vielen dank für die Liste AsskikaX denn ich hatte irgendwie gar nichts auf den Schirm diesen Monat. Bei mir wird es definitiv Grow Up und dann vielleicht noch F1 2016 aber das dann später und nicht direkt zum Release. Außerdem muss mein Xbox Live auch wieder erweitert werden.

  4. Freut mich total, dass sich meine Mühen in die Liste lohnen und ihr das so gut annehmt. Das motiviert mich.

    In Zukunft bitte weiter loben 😀

Schreibe einen Kommentar