Das war unser 2012

Der Weltuntergang ist bekanntermaßen diesmal leider ausgeblieben. Wir hatten uns aber so sehr darauf verlassen, dass wir uns erst gar nicht die Mühe machen wollten uns Gedanken über unser Spielejahr 2012 zu machen. Deshalb überlassen wir das Denken lieber denen, die es öfter machen als wir: EUCH!

Teilt uns in den Kommentaren mit, welche Spiele euch in den folgenden Kategorien am meisten gefallen haben oder genervt haben. Egal ob Xbox, PS3, Wii, iOS oder Brettspiel. Ihr dürft auch gerne mehrere Titel zu einer Kategorie nennen.

Bitte schreibt nicht einfach nur den Spieletitel hin, sondern gebt eine kurze Begründung an und  achtet bitte auf Spoiler!

Wir sind schon gespannt, welche ܜbereinstimmungen es geben wird.

Hier die Kategorien:

Bestes Spiel
Was ist euer Spiel des Jahres?

Miesestes Spiel
Welches Spiel war pure Zeit- und Geldverschwendung?

Größte Enttäuschung
Welches Spiel / welche News war eine Enttäuschung für euch?

Größte Überraschung
Welches Spiel / welche News war eine Überraschung für euch?

Größter Aufreger
Gab es ein Spiel / eine Situation, die euch total aufgeregt hat?

Magic-Moment
Welcher Moment hat euch besonders bewegt oder um den Schlaf gebracht?

Bester Trailer
Welchen Trailer könnt ihr euch 1000x ansehen?

Da war doch noch was
Wir haben eine Kategorie vergessen? Dann schreibt was ihr wollt!

Bild: thevectorart.com License: Creative Commons Attribution 3.0

29. Dezember 2012 | Autor: AssKikaX