Shoutbox XXL – Weil Größer besser ist.

Vollbild

+ anpassen
schorni: kaum machen die mal was eigenes, können sie machen was sie wollen und wird nen top spiel. mal schauen ob telltale das auch schafft
schorni: is ja wie bei den kameraden bei den lego spielen.
schorni: sie haben halt erst bekannte marken benutzt um selber bekannt zu werden. nun versucht man eigene sachen zu machen. denke das die rechtenhaber der bekannten marken da auch mitspracherecht hatten bei den storys und damit vielleciht das ein oder andere nicht so umgesetzt wurde wie sie das wollten
Tomek: Eigene Marken und Storys würden aber Arbeit bedeuten. Das scheut ja mittlerweile so mancher große Publisher.
McLustig: Na dann bin ich ja mal gespannt.
schorni: is ja die neue strategie Emoticon emoticon-95
McLustig: Hmm, was haben die denn selbst erfunden bisher?Emoticon emoticon-96
schorni: telltale will zukünftig weniger spiele pro jahr raus bringen, dafür aber die qualität erhöhen. zudem will man verstärkt auf neue, selbst entwickelte marken setzen, statt bekannte marken umzusetzen, da man dann mehr freiheiten habe und eigene geschichten erzählen könne
schorni: da fährt mal nen echter rennfahrer pcars 2 und vergleicht es auch mit assetto und raceroom
schorni:
McLustig: Joa, das wird sich schon alles verbessern mit der Zeit.
schorni: und dann ist es unreal engine 4, die nciht die allerbesten ergebnisse gezeigt hat in der aktuellen konsolen generation
schorni: is die Frage bei PUBG, ob die probleme eher von der honen spieleranzahl kommen
schorni: wtf, die WWE macht endich das was die leute sehen wollen, Mixed Matches und bringt das nun als Challenge als Stream exklusiv auf Facebook???
AssKikaX: Juhuuu. Endlich dann mit dem nik auf beutefahrt gehen
Tomek: Ja wahrscheinlich die gleichen Deppen die seit gefühlten Jahrhunderten schon Counterstrike spielen und nicht merken wie langweilig das ist. Naja ich muss es ja nicht spielen.
McLustig: Jetzt bin ich nach Monaten auch in der Sea of Thieves AlphaEmoticon emoticon-96
McLustig: Aber die Entwickler von PUBG scheinen es generell nicht so gut drauf zu haben. Das läuft aufm PC ja auch nicht optimal. Für die Xbox Version haben sie Hilfe von Microsofts Tech Division und von The Coalition (den Gears Entwicklern) bekommen.
McLustig: Macht halt vielen Leuten Spass. Die Testversion hätte ich schon gern mal angespielt.
Tomek: Ich finde es generell scheiße weiß echt nicht was man daran findet. Aber gut will mal nicht meckern Microsoft weiß ja selbst das sie es dieses Jahr vermasselt haben und sie sich bei dem Spieleangebot bessern müssen.
AssKikaX:
AssKikaX: Also pubg auf xbox ist ja ne katastrophe
McLustig: Also nicht ein Fehler im sinne von Bug, sondern dumm von MS, hätte man bestimmt noch ordentlich Leute mit gecatcht.
schorni: wie dann?
McLustig: Aber es gibt nicht die typische Stunde zum antesten, was ein Fehler ist finde ich.
McLustig: Ist in der Game Preview momentan
schorni: beim rum fahren isses meist weniger
schorni: müssen die noch weiter optimieren. schaft auf der one x keine richtig konstanten 30 fps.
schorni: is aber bestimmt nur zeitexklusiv ?
McLustig: Wahnsinn wie doll MS die Werbetrommel rührt für PUBG
schorni: LiS wird für iOS portiert
schorni: laut Nintendo wurden bisher 10 Mio Switch verkauft
McLustig: ARK ist ab 14.12. auch als Play Anywhere Version im Win10 Store. (inklusive Crossplay, ect.)
McLustig: Jay darf ja nicht mal F1 in seiner Arbeitszeit aufnehmen.
schorni: soll halt jeder das machen worauf er lust hat. so funktionierte das frpher super. nun isses so, dass alle alles machen müssen und wenn einer oder zwei keine lust mehr dauf haben wird das projekt gleich gqanz eingestellt
schorni: ich versteh denen ihr konzet nich so richtig. die wollen immer alle leute bei irgendwas dabei haben. keine ahnung was das "verbessern" soll. früher haben sie auch getrennt sachen gemacht und lief auch
schorni: ja dafür haeb sie die geholt, wiel das schneiden von den vielen perspektiven viel zeit kostet
McLustig: Jetzt wo sie gefühlt 10 Cutter haben könnte man die Adventure Map auch schön die Perspektiven hin und herschneiden Emoticon emoticon-95
schorni: die kurzzeitig wiederbelebte trashnight (die es laut aussagen von damals ja nie weder geben sollte Emoticon emoticon-96) ist nun auch wieder eingestampft
schorni: und natürich adventure map wieder starten dann. snst geht da nix Emoticon emoticon-96
schorni: na dann hardi zurück holen und dann wird alles wieder gut Emoticon emoticon-96
McLustig: Wie sie auch so bedröppelt gucken und denken „war ja schon sehr lustig früher“ Emoticon emoticon-92
schorni: die gute alte zeit Emoticon emoticon-96
McLustig: Dacht ich auchEmoticon emoticon-96
schorni: ob sich die piets da so nen gefallen mit tun, wenn sie nen react von alten best of machen, wo hardi noch mit bei is. da sieht man erst mal weider, wie der fehlt Emoticon emoticon-96
McLustig: Phil spielt echt immer extrem viel.
schorni: seh da nich mehr durch wer da was macht
schorni: welcher von denen? Emoticon emoticon-95
McLustig: Ist der Sony Chef eigentlich auch so ein krasser Gamer? Emoticon emoticon-95
McLustig: Man bekommt den Porsche #92 Porsche GT Team 911 RSR
schorni: kann der das? Emoticon emoticon-95
McLustig: Phil Spencer ist im Dezember der Rivale des Monats. Es gibt ein Event in dem man gegen den Geist von Phil Spencer aufm Hockenheim eine bessere Zeit fahren muss.
schorni: und ab wann kriegt man das spiel geschenkt? Emoticon emoticon-95
schorni: aha
McLustig: Du bekommst bestimmt auch bald einen Halo Anzug, weil du Halo 5, Halo Wars 2 oder die MCC gespielt hast.
schorni: aso
schorni: wofür eigentlich? Emoticon emoticon-95
McLustig: Hat jeder bekommen, der Gears 4 gespielt hat.
McLustig: Jopp.
schorni: hast du den auch bekommen?
McLustig: FM7 kaufen Emoticon emoticon-94
schorni: was soll ich mit einem gears rennanzug für FM7, wenn ich das spiel gar nich hab? Emoticon emoticon-95
McLustig: Morgen erscheint Okami HD inklusive X Enhancement.
schorni: die sollen das endichmal stabiler machen. stürzt immer noch oft ab
McLustig: Steicht HDR, nur 4k und 60 fps
McLustig: Die YouTube app für die One hat wohl ein Update bekommen und kann jetzt auch 4k und HDR Videos abspielen.
Tomek: Schlechter soll es wohl für Sky aussehen denn da waren die Gebote wohl bisher zu niedrig und außerdem soll es mit Eurosport auch noch einen Konkurrenten im PayTV Markt geben was aber komisch wäre wenn die die Rechte bekommen weil es ja zu den Rechteinhabern gehört den Discovery ist ja mit Liberty eng verbunden.
Tomek: @schorni angeblich behält RTL die freeTV Rechte für die Formel 1 für die nächsten drei Jahre. Gezeigt werden sollen wohl weiterhin alle Rennen. Der Vertrag soll wohl kurz vor dem Abschluss stehen.
Tomek: wird und genauso öde bleibt wie schon im Hauptspiel. Keine Ahnung wie das dass Spiel des Jahres werden konnte. Ich hoffe die Entwickler denken jetzt nicht dass das wirklich reicht um ein gutes Spiel hinzulegen.
Tomek: Oh man also von dem was ich zum Zelda DLC gelesen habe Bin ich echt derbe enttäuscht. Aber gut das was ich mir vorgestellt habe also das man wirklich die Vorgeschichte spielen wird und man dann Hyrule in unzerstörbar Version bereisen muss war wohl auch ein wenig zuviel verlangt für 20 Euro und es ja nicht alles ist was man da bekommen hat. Jetzt weiß ich wenigstens das es nur noch schwerer wir
McLustig: Ich kanns gar nicht weiter spielen. Es stürzt einfach immer ab.
AssKikaX: Da faelkt mir ein, dass ich cod ww2 ja noch hier liegen habe und nur den ersten level gespielt habe. Kann man das nicht im coop spielen? Hab nicht recht die lust das alleine zu machen
schorni: hat jay natürlich nen großen vorteil durch die ganze saison die er fährt
schorni: ja, das fahren wird halt nich besser. scheint auch nich groß zu üben
McLustig: Peter war ja von Anfang an schon immer so passiv. „nicht schlimm, wenn ich nicht gewinne/letzter werde, ect."
schorni: sep kriegt gar nix mehr hin. bei peter is keinerlei besserung zu sehen seit begin der saison
schorni: das komische is ja, dass chris nach der kritik am anfang jetzt super fährt. aebr die anderen immer mehr abbauen
McLustig: Von mir aus soll Chris ja auch im Ferrari fahren und immer erster werden, aber die Lücke zu den Anderen darf halt nicht so groß sein.
schorni: weiss nich wieviele folgen die noch auf halde haben, kann gut sien das die fürs restliche jahr schn alles im kasgten haben
McLustig: Aber darum gehts ja gar nicht. Ist ja eher das große Ganze.
McLustig: Ja, blabla, dass niemand zu Schaden gekommen ist.
schorni: dhalu hat zumindest was drunter geschrieben zu seine aktion
McLustig: Ist halt so schade, weil man weiß, dass sie es spannender hinbekommen.
McLustig: Warum bloß. Die zweite Folge war ja auch miserabel
schorni: gefühlt nur noch negative kommentare unter den F1 videos. ma schauen ob sie das ignorieren oder da auch mal drauf reagieren
schorni: das Acti sich da immer so hat mit preisnachlässen Emoticon emoticon-96
schorni: CoD WWII momentan nur 58,09€ statt 69,99... der wahnsin Emoticon emoticon-96
Tomek: Nur noch auf Twitter und Facebook glaube ich. Also diesmal ohne großen Aufwand.
schorni: weihnachtskalender gibts von xbox nich mehr?
schorni: fast 10 stunden qual vorbei Emoticon emoticon-96
schorni: und auf schwer bekommt man manche sachen der story gar nich mehr. mit im gegensatz zu früheren teilen gibts nun gar keine einblendungen mehr.
schorni: is nich mehr wirklich nen wimmelbild. da gibts kaum noch welche im spiel. das is nur noch rätsel an rätsel.
schorni: guck grad noch den rest grim tales 10 von G... er schwört nie wieder ein spiel dieser reihe zu spielen... hat teil 11 und 12 aber schon gekauft Emoticon emoticon-96
McLustig: Top Folge GameTwo zu Berufssimulatoren:
schorni:
AssKikaX: Tolles video uber todd howard
schorni: die würden wohl auch mit dem besren auto nich vei chris mithalten können, wenn sie alles aus haben
schorni: fehler
schorni: wäre besser ja. die sind ja auch von den zeiten weit abgeschlagen. sind ja nich nur die fegler
McLustig: Finds bei Jay und P auch gut, dass sie neue Herausforderungen suchen, aber vielleicht hätte man die Traktionskontrolle noch anlassen sollen und nur die Linie aus.
McLustig: Klar
schorni: und jetzt fährt er den anderen um die ohren
McLustig: Chris hat ja vorher so rumgenervt, dass er unbedingt das beste Auto will, damit er nicht trainieren muss.
McLustig: Jo
schorni: schätze mal wenn die das so durchziehen werden die immer mehr die lust verlieren und dann wars das auch erst ma mit F1. dann wirds bestimmt so schnell keine neue saison geben
schorni: im grunde müssten die noch mal von vorne anfangen und die autos neu verteilen
schorni: wenn die so eiter machen, wird sich das auch nich ändern
McLustig: Gar keine Duelle mehr.
McLustig: F1 echt mega öde dieses Gefälle bei den Fahrern.
McLustig: Verstehe
schorni: gerade auf so engen strecken gefährlich
schorni: das ständige hn und her schalten kostet auch konzetration denk ich
schorni: nich auf so ner powerstrecke
McLustig: Zu The Evil Within gibts ne Testversion im Store.
McLustig: Weil er denk es ist besser leichter zu sein?
schorni: ich versteh Jay´s strategie nich mit so wenig sprit zu starten das er dnan viel auf mager fahren muss. das macht keinen sinn
schorni: na für dich natrlich gut, da die jungs nun mehr zeit zum aufnehmen von hochwertigen videos haben Emoticon emoticon-96
AssKikaX: Ist das nun gut oder schlecht?
AssKikaX: Naund?
schorni: ah ja. die firma pietsmiet besteht nun aus 12 leuten. es wurden zwei neue leute eingestellt, die die videos schneiden
AssKikaX: und hier kommt seit 20:00 ne menge schnee runter. Voll schön
AssKikaX: den kocap anzug batte melina nur so an, damit man sieht dass sie die performance gemacht hat. Trotzdem lustig dass sie nicht reden durfte Emoticon emoticon-93
AssKikaX: Hauke leitet das pnp
McLustig: Ach die Cuphead Entwickler sind Kanadier? Der kanadische Präsident hat ihnen gratuliert zu den zwei Awards.
schorni: pure verzweiflung
schorni: G hatte kürzlich im stream grim tales 10 Emoticon emoticon-96
McLustig: Lost Grimoires 2: Shard of Mystery
schorni: was gibts denn?
McLustig: Ab 15. wird wieder gewimmelt Emoticon emoticon-95
McLustig: Ist ja nix spannendes passiert.
schorni: bei best game erwartet man ja schon mal ordentliche einspieler zu jedem spiel, aber da gabs nix
schorni: die präsentation der awards is komisch. manche werden gar nich gezeigt, nur so nebenbei erwähnt, manche haben einspieler, manche nich... merkwürdig
schorni: mario hat ja fast nix gewonnen, nur best family game... naja Emoticon emoticon-96
schorni: mach grad wenig am pc.
schorni: noch nich ganz
McLustig: Hast du das durchgespielt?
schorni: die da vom orchester das geht ja gar nich, da springen ja fasts die möpse raus. gebt den mädels mal was zum anziehen
McLustig: Auf das PnP bin ich sehr gespannt. Weiß man schon welche Spieler?
schorni: hatte jedenfalls was. sah gar nich so schlecht aus
schorni: aber warum? haben die noch was damit gemacht oder nur so?
schorni: ja ja Emoticon emoticon-95
AssKikaX: War ein mocap suit
schorni: ja kojima... den kann man nich erklären
schorni: nette klamotten hatte Melina da an Emoticon emoticon-92
AssKikaX: Wer es verpasst hat: ab heute erscheint jeden freitag eine neue folge von the grand tour auf amazon prine Emoticon emoticon-99
schorni: Best Performance is ja wohl verdient. Melina hat das super gemacht Emoticon emoticon-95
schorni: G macht dieses Jahr keine Streams mehr. scheinbar damit auch denn alljährlichen weihnachtsstream nicht
schorni: @Tomek: das macht meine Switch auch manchmal bestimmt normal Emoticon emoticon-95
schorni: Soul Calibur 6? hm
AssKikaX: Am 17.12 ab 16:30 gibts ein neues pen n paper auf rbtv. Der schwarze tod. Produziert fur funk und die kirche ... wtf
Nutzer: 1