News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Sensation! Microsoft zeigt Lösung für Spieler ohne Internet!

ACHTUNG: Könnte Spuren von Sarkasmus enthalten!

Unsere Kollegen von Gametrailers haben im Rahmen der E3 ein Interview mit Don Mattrick geführt und natürlich auch das Thema Onlinepflicht zur Sprache gebracht. Was niemand erwarten konnte: Microsoft hat eine Lösung für die Millionen an Spielern die über keine Internetverbindung verfügen! Hier das Zitat aus dem Interview:

We have a product for people who aren’t able to get some form of connectivity; it’s called Xbox 360

Also: Wenn ihr kein Internet oder nur eine schwache bzw. unzuverlässige Verbindung habt oder euren Anbieter wechselt und vielleicht einige Tage / Wochen ohne Internetverbindung auskommen müsst hat Microsoft ein Herz für euch, neben der nicht vorhandenen Onlinepflicht und der Möglichkeit ALLE gebrauchten Spiele zu spielen ist die 360 auch noch 300€ billiger und Kinect nur eine Option statt Pflicht.

Danke Microsoft 😀  

GT Interview:

12. Juni 2013 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Er hat doch Recht, genau das werde ich auch tun, bei meiner geliebten XBOX 360 bleiben, das ist ja auch eine tolle Konsole mit der ich sehr viel Spass hatte. Leider hat er verschwiegen, das es auch eine Lösung in der nächsten Generation gibt, die nennt sich dann aber Playstation 4.

    Trotzdem schade, das ich meine Achievments und meinen Gamerscore nicht in die nächste Generation mitnehmen kann, aber was bleibt mir denn anderes übrig? Alles lass ich mir nun auch nicht gefallen.

  2. Pingback: X-Box One - Seite 17 - PS3 Forum - PSinside

Schreibe einen Kommentar