News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Selbstironisch sind sie – Funky Trailer zu LEGO Der Hobbit

Knuffig.

6. März 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Naja es ist ja im Stil eines Oceans 11 Films gehalten, also ein Bankraub-Film. Wenn man es etwas grob sieht, wollen die Zwerge auch nur den Drachen ausrauben^^

  2. Gibt es bei dem Hobbit endlich einen online Coop-Modus? Ich hoffe doch sehr, ansonsten wird das Spiel erst geholt, wenn es für günstig zu haben ist… Die Grafik wirkt auch schon arg angestaubt…

  3. So gerne ich die Spiele auch mag, Disney läuft Gefahr, die Marke zu sehr auszunudeln, ohne wirklich Verbesserungen zu bieten. Grafik ist genau genommen für den Popo – hat jedoch Charme, der wiederum nicht ewig anhält. Der fehlende online Coop-Modus ist mittlerweile eine kleine Frechheit. Ich mag die Lego Spiele, möchte aber auch endlich etwas mehr frischen Wind, wenn man schon 60 Euro dafür zahlen soll….

  4. Dann sollte man das nich spielen. bevor man den dritten Film gesehen hat, der ja erst viel später kommt?

  5. Das Spiel umfasst nur die ersten zwei Filme^^

    Und @Manni: Joa, mir macht trotzdem jedes Spiel wieder eine Menge Spass und die fallen auch immer sehr schnell im Preis. Und Disney hat mit den Spiele nichts zu tun. Warner publisht die Spiele.

  6. Also ich finde schon das sich die Spiele weiterentwickeln wenn man sich mal die ersten ansieht und die mit den letzten vergleicht. Ok die Grafik wirkt wirklich nicht unbedingt wie Next Gen aber ich wüsste jetzt auch nicht was sie da jetzt genau ändern könnten denn es soll ja immer noch wie Lego wirken.

    Das die neueren Teile keinen Online-Coop mehr haben liegt bestimmt daran das dieser schon in der Vergangenheit nicht wirklich viel genutzt wurde außer eben um die Achievements abzugreifen. Ein Matchmaking finde ich jedenfalls fehl am Platz aber neben dem lokalen Multiplayer könnte man zumindest das Spielen mit Freunden einbauen mit denen man auch vernünftig spielen kann.

  7. Ach zu früh abgeschickt.

    Zum Spiel selbst:
    Also ich hoffe nicht das es jetzt das gleiche Desaster gibt wie bei den Lego Star Wars Spielen denn da weiß ich bis heute nicht ob die drei Spiele die es dazu gab drei verschiedene sind oder ob die ersten beiden dann bei der kompletten Saga zusammengefasst wurden also die gleichen Levels vorhanden sind.

    Nach Lego Star Wars haben sie es ja besser gemacht und deswegen hoffe ich das sie es da dann wieder so machen.

    Ob und wann ich es mir hole weiß ich aber noch nicht denn ich habe mir bisher auch nicht Herr der Ringe gekauft und da ich wenig bis Garnichts mit den Filmen anfangen kann weiß ich auch nicht ob ich es mir holen soll und das gilt auch für den Hobbit.

  8. Auch für jemanden der mit dem ganzen Quatsch nichts anfangen kann und nur ein schönes Lego Spiel spielen will?

Schreibe einen Kommentar