News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Schon vor der E3: Halo 5: Guardians für Herbst 2015 angekündigt

Halo 5 Guardians

Es sind nur noch drei Wochen bis zur E3, trotzdem hauen Ubisoft (Far Cry 4 im November) und Microsoft schon Ankündigungen zu neuen Spielen inklusive Erscheinungszeiträume raus. Denn Microsoft hat gerade eben angekündigt, das nächste richtig große Halo-Spiel im Herbst 2015 auf den Markt zu bringen. Halo 5, mit dem Untertitel Guardians wird exklusiv für Xbox One erscheinen, wird von 343 Industries entwickelt und soll mit einer neuen Engine ein optischer Sahnekuchen werden.

Halo 5: Guardians kommt im Herbst 2015 für Xbox One. Halo war und ist für Xbox mehr als nur ein Spiel, Halo ist Teil der Vision. Seit zwei Konsolen-Generationen erleben Fans bereits Außergewöhnliches rund um die Ringwelt, mit Halo 5: Guardians setzt der Master Chief nun den Kampf um die Menschheit zum ersten Mal auf Xbox One fort.

Halo 5: Guardians wird von 343 Industries entwickelt und profitiert in vollem Umfang von der Leistungsfähigkeit der neuen Konsole mit 60 Bildern pro Sekunde, dedicated Servern und einer brandneuen, leistungsfähigen Engine.

Xbox PR

Auf der E3 Presskonferenz (bei uns am 9. Juni um 18:30 Uhr) soll es mehr Informationen geben.

Da Halo 5 erst für 2015 geplant ist, könnte ein Halo 2 Anniversary für Ende 2014 sehr wahrscheinlich sein. Die Frage die sich stellt ist allerdings, kommt es für Xbox 360, nur für Xbox One oder auf beiden?

Halo5_2D_RP-Boxshot_FOB_RGB_Final

16. Mai 2014 | Autor: McLustig

Schreibe einen Kommentar