News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Schaut in eure XBL Postfächer – Halo 3: ODST ist da

Besitzer der Halo Master Chief Collection, die zwischen dem 11. November und 19. Dezember 2014 die Collection gespielt und dabei mit Xbox Live verbunden waren erhalten ab heute eine Xbox Live Nachricht von Microsoft mit dem Link zum kostenlosen Download des Halo Spin-ofs Halo 3: ODST als remastered Version für die Xbox One. Es handelt sich hierbei nur um den Einzelspielerteil, die Mehrspielermodi sind nicht dabei. ODST bringt auch noch einmal 1000 Gamerscore mit, sodass die gesamte Anzahl der Master Chief Collection auf 6000 Gamerscore anwächst. Wahnsinn.

Alle, die die MCC später gespielt haben können ODST auch käuflich erwerben, für kleine 4,99 € seid ihr dabei.

Alle weiteren Informationen, auch zum nächsten Inhalts-Update findet ihr in Halo Waypoint

30. Mai 2015 | Autor: McLustig

Schreibe einen Kommentar