News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Resident Evil – Revelations kommt am 24.5. auf die Box

Das ehemals 3DS exklusive Resident Evil: Revelations kommt am 24. Mai in einer überarbeiteten Version auch auf die großen Konsolen. Das Spiel orientiert sich an den klassischen Resident Evil Spielen und bietet Survival Horror in Reinkultur. Neben deutlich besserer Grafik und Sourround Sound bietet Revelations auf der Box auch neue Inhalte, der Preis soll bei 50 Euro liegen, eine Downloadversion soll etwas später auf dem Marktplatz erscheinen.

Edit: Der Anküdigungstrailer

25. Januar 2013 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Wie in anderen Foren und auf anderen Seiten schon der Unmut zu lesen war, muss ich es hier auch sagen: Der Preis ist happig. Es gibt ein Trailer zur HD Version und dort sah das Spiel nicht sehr viel besser aus als auf dem 3DS. Weißt Du, welche neuen Inhalte enthalten sein werden?

    EDIT: Habe den Trailer in die News gepackt…

  2. Das Spiel ist gut, keine Frage.
    Der Handel wirds bestimmt was günstiger haben, aber finde die Optik ne Frechheit für den Preis. Und es ist nicht mal in 3D spielbar. Das Feature bleibt dem 3DS erhalten ^^

Schreibe einen Kommentar