News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Remake vom Tomb Raider Reboot erscheint für Next-Gen

Oder besser: „… erscheint für die Current-Gen“? Immerhin sind Playstation 4 und Xbox One jetzt schon ein Paar Tage auf dem Markt. Aber wie dem auch sei, während der VGX wurden die Gerüchte bestätigt, nach denen ein Remake der Tomb Raider Reboots für die oben genannten Konsolen erscheint. Die Tomb Raider: Definitive Edition ist ab dem 28 Januar erhältlich. Natürlich noch mal zum Vollpreis.

Tomb Raider: Definitive Edition

8. Dezember 2013 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Also ich bin da ein wenig im Zwiespalt denn auf der Seite würde ich das Spiel schon gerne auf der Xbox One sehen aber auf der anderen Seite habe ich das Spiel hier durch meine neue Xbox 360 auf der Festplatte spielbereit rumliegen und da wäre es schon dämlich wenn ich es mir dann nur wegen der neuen Optik nochmal holen würde und dann auch noch zum Vollpreis. Da ich mir das LP der Xbox 360 Version angesehen habe weiß ich das diese Version auch nicht so schlecht aussieht.

Schreibe einen Kommentar