News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Plants vs. Zombies 2 am 18. Juli – Leider erstmal nur für iOS

Ja richtig gelesen, Plants vs. Zombies 2: It’s About Time wird erstmal nur für iOS veröffentlicht. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass eine Konsolenversion in der Zukunft hinterher geschoben wird.
Einen Wermutstropfen gibt es allerdings: PvZ2 wird free-to-play. Das heißt, die Grundversion ist kostenlos zu laden und zu spielen es gibt allerdings in-App-Verkäufe, die das Spiel finanzieren. Ich hoffe sehr, dass es nicht zu schlimm wird und man das Spiel auch ohne solche Sachen vernünftig spielen kann.
Der Untertitel It’s About Time verweist auch schon auf ein weiteres Spielelement: Zeitreisen. Gartenverteidigung in verschiedenen Zeitepochen. Klingt auf jeden Fall spannend. Außerdem soll der Spieler jetzt auch direkt mit den Zombies interagieren können.
Der veröffentlichte Render-Trailer sieht sehr cool aus und zeigt auch schon einige neue Pflanzen:

4. Juni 2013 | Autor: McLustig

Schreibe einen Kommentar