News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Phil Spencer wird Head of Xbox

Phil Spencer, bisher Chef der Microsoft Studios, wurde heute offiziell als Verantwortlicher für die komplette Xbox-Sparte eingeführt. Er leitet damit Xbox, Xbox Live und Xbox Music, Xbox Video sowie die Microsoft Studios. Viel Verantwortung für den guten Mann. Die Kombination all dieser Abteilungen soll die Zusammenarbeit zwischen den Teams verbessern und zukünftig stärkere Produkte entwickeln.

As Satya noted earlier today, I will now be leading the Xbox, Xbox Live, and creative teams including Xbox Music, Xbox Video and Microsoft Studios as we deliver the next generation of games and entertainment.

– Phil Spencer

A New Day at Xbox

31. März 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Finde ich gut denn der hat ja schon in der Vergangenheit zumindest in der Öffentlichkeit mehr gemacht als Whitten.

  2. Finde den eigentlich auch recht sympathisch.
    Aber letztendlich ist es eh egal, weil wir ja nicht so viel Berührung mit ihm haben außer ihn auf der E3 auf der Bühne zu sehen.^^

Schreibe einen Kommentar