News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

New Xbox One Experience – Ein neues Videos mit vielen Einblicken

Das neue Dashboard der Xbox One wird heiß erwartet. Gestern morgen verschickte Microsoft die Einladungen an Preview Mitglieder, die auf den Test des Updates vorbereiten (am 10. September bereits angekündigt).

In den kommenden Wochen wird das eigentliche Update jetzt nach und nach verteilt. Es kann unter Umständen noch sehr lange dauern, bis ihr an der Reihe seid. Habt Geduld.

In einem neuen Video geben Major Nelson und Richard Irving den ersten relativ umfassenden Einblick in die NXOE (New Xbox One Experience). Und ich muss sagen, es sieht alle sehr durchdacht und schick aus. Vor allem, dass sich die Pins jetzt durch einen einfach Druck auf RT erreichen lassen.

Hinweis: Die neue Version des Dashboards befindet sich noch in der Entwicklung. Während der Benutzung können viele Fehler auftreten. Die Liste der bekannten Fehler im Forum ist sehr lang und betrifft auch einige Spiele. Wer sich nicht wirklich sicher ist, dass er diese in Kauf nehmen kann, sollte nicht an diesem Test teilnehmen. Wirklich nicht.

18. September 2015 | Autor: McLustig

Schreibe einen Kommentar