News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Neues Wolfenstein in der Mache?

Während sich der Fokus mittlerweile massiv Richtung „Next-NextGen“ verschiebt gibt es auch für die aktuelle Konsolengeneration noch den einen oder anderen Titel der entwickelt wird. Neue Gerüchte gibt es beispielsweise um das mit dem Codenamen „Tungsten“ versehene Spiel der Ex-Starbreeze Mitarbeiter von MachineGames:

Das in Schweden beheimatete und zu Betheda gehörende Studio arbeitet seit gut zwei Jahren an eben diesem Spiel. Auf der Webseite des Komponisten Julian Beeston gab es gestern einen Hinweis auf das Spiel: Dort ist die Rede von Wolfenstein (Google Cache).

Nachdem der letzte Teil 2009 von Raven entwickelt und nur mäßig erfolgreich war scheint man bei Betheda das Franchise trotzdem weiterhin fortführen zu wollen.

7. Februar 2013 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar