News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Neue Xbox One Design-Werbevideos: „Show“ & „Tell“

Microsoft fasst noch mal alle Design-Gebiete zusammen, die Xbox One als Gesamtpaket hervorgebracht haben.

9. Mai 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Ganz schön viel aufwand für so ein simples Design. Bei der Hardware haben sie meiner Meinung nach aber daneben gegriffen denn ich weiß nicht wie oft ich diese riesige Klavierlackoberfläche abgestaubt habe. Seitdem ich die Konsole habe ist aber im restlichen Zimmer viel weniger Staub. 🙂

    Das Softwaredesign finde ich wenn man bedenkt welche Funktionen unterstützt werden sollten sehr gelungen und ich finde die einfach elegante Optik auch besser als die Bunte Optik von Sony und Nintendo. Was mich aber wundert ist das Microsoft bisher vollkommen drauf verzichtet irgendwelche Wallpaper anzubieten die man hinter den Kacheln legen kann. Ich würde das zwar nicht nutzen aber ich denke das es dafür einen Markt gibt. Bestimmt kommt sowas aber irgendwann.

Schreibe einen Kommentar