News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Neue Apps für Xbox One: Vine & Watchever

Zwei neue Apps sind im Xbox One Store gelandet.
Mit der Vine App lassen sich die sechs Sekunden kurzen Videos des Sozialennetzwerks jetzt auch komfortabel auch auf der Xbox betrachten.
So langsam wird der Multimediagedanke der Xbox One vervollständigt, denn Video-Streaming-Dienst Watchever gesellt sich zur Konkurrenz von Netflix (momentan mein Favorit), maxdome und Amazon Instant Video (danke Tomek).

15. Oktober 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Du hast bei deiner Aufzählung Amazon Instant Video vergessen die wenn ich ein Abo machen würde wohl auch mein Favorit wären da es insgesamt am günstigsten ist und man dann auch noch zusätzlich Prime nutzen kann was auch ganz nett ist. Allerdings werde ich mich davon sowieso fernhalten denn ich komme ja so schon zu kaum etwas und wenn ich dann auch noch sowas haben sollte muss ich wohl das schlafen sein lassen. Toll würde ich allerdings finden wenn Xbox Live Gold irgendeine Auswirkung auf die Preise hätte denn so wie es jetzt ist kann ich es auch am meinem TV nutzen ohne die zusätzlichen Watt der Konsole die da verbrannt werden.

Schreibe einen Kommentar