News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Neu im Games Store: Outlast + Whistleblower Add-On

In den abgelegenen Bergen von Colorado erwartet dich in der Nervenheilanstalt Mount Massive das reinste Grauen. Das lange verlassene Heim für psychisch Kranke, das von der Abteilung für „Forschung und Wohltätigkeit“ der international tätigen Murkoff Corporation erst vor kurzer Zeit wiedereröffnet wurde, arbeitet unter strikter Geheimhaltung … bis jetzt. Auf den Tipp einer anonymen Quelle hin dringt der freischaffende Journalist Miles Upshur in das Institut ein und was er dort entdeckt, bewegt sich auf einem grauenhaften schmalen Grad zwischen Wissenschaft, Religion, Natur und etwas vollkommen anderem. Seine einzige Hoffnung auf Überleben liegt in der schrecklichen Wahrheit im Herzen Mount Massives.

Als recht wehrloser Reporter ist die oberste Regel das Überleben, kämpfen ist keine Möglichkeit. Das Horrorspiel Outlast (19,99 €; Games Store Link) steht jetzt im Xbox One Games Store zum Download bereit. Ebenfalls erhältlich ist das Add-On Whistleblower (8,99 €; kein Link), dass das Hauptspiel noch einmal recht umfangreich erweitert und eine andere Perspektive auf die Geschehnisse in der Nervenheilanstalt Mount Massive gibt.

19. Juni 2014 | Autor: McLustig

Schreibe einen Kommentar