News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Neu im Games Store – Guacamelee! Super Turbo Championship Edition

Guacamelee! Super Turbo Championship Edition ist ab sofort für Xbox 360 (13,99 € & Demo; Games Store Link) und Xbox One (13,99 €; Games Store Link) erhältlich.

Für Xbox Live Goldmitglieder ist Guacamelee! für Xbox One als Teil von Games with Gold bis zum 31. Juli kostenlos.

Guacamelee! STCE ist ein Action-Plattformspiel im Metroidvania-Stil. Es spielt in einer magischen Welt, inspiriert von mexikanischer Kultur und Folklore. Sei bereit für … – Nonstop-Kampfaction: Eine große Liste an Moves, u. a. „Intenso“ und Hahnen-Uppercut – Multidimensionale Plattform. Wechsle zwischen der Welt der Lebenden und Toten – Kampf-Moves, die auch als Special-Moves einsetzbar sind – Eine vielfältige Welt mit belebten Städten, dunklen Wäldern und feurigen Vulkanen – Wechsle ins lokale 2-Spieler-Koop-Spiel – Mehrere Bosse, viele Feinde und neue Elite-Gegner – Bunte Kostüme, die sowohl das Aussehen als auch die Eigenschaften des Spielers verändern

2. Juli 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Also das ist wieder so ein Spiel das mir wenn ich mich drauf einlassen würde den letzten Nerv raubt und mir graue Haare wachsen lässt. Ich bin einfach zu schlecht für solche Spiele. Habe schon bei der ersten größeren Tastenfolge sehr lange gebraucht und werde diese wohl nicht nutzen wenn ich es denn überhaupt weiterspiele. Echt schlimm sowas.

    Das so ein Spiel keine negativen Kommentare in den USA hervorruft wundert mich aber schon denn die Mexikanische Kultur wird da schon ins lächerliche gezogen finde ich.

Schreibe einen Kommentar