News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Diese Woche ist „Ultimate Game Sale“ auf XBL

Der Major hat soeben verkündet, dass im Verlauf der nächsten Woche viele Titel auf dem Marktplatz reduziert sein werden. Genauere Details gibt es noch nicht, die Spiele werden zu unterschiedlichen Zeiten heruntergesetzt.
Die Liste sieht bislang folgendermaßen aus:

Assassin’s Creed 3
Bioshock Infinite
Borderlands 2
Brothers in Arms: Hell’s Highway
Bulletstorm
Command and Conquer Red Alert 3
Crysis
Crysis 3
Divinity II: The Dragon Knight Saga
Dragon Age Origins
Far Cry 3
Far Cry Instincts Predator
Forza Horizon
Gears Judgement
Hasbro Family Game Night 3
Hitman Absolution
Kinect Sports 2
Left 4 Dead 2
Lego Batman 2: DC Superheroes
Lego Lord of the Rings
Mass Effect
Max Payne 3
Metal Gear Rising: Revengence
Monopoly Streets
Perfect Dark Zero
Prey
Rockstar Table Tennis
The Orange Box
Tomb Raider
Witcher 2
WWE 13 GonD
X-com: Enemy Unknown

Da sind auf jeden Fall einige interessante Titel bei. Jetzt müssen nur noch die Preise stimmen.

28. Juni 2013 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Also die Liste ist schonmal der Hammer und könnte mich eigentlich echt arm machen allerdings habe ich zum Glück keine Microsoft Punkte auf meinem Account und auch der Platz auf der Festplatte fehlt. Ansonsten wären es 6 Titel die mir so spontan gefallen könnten wenn eben der Preis stimmt.

    Ich muss sagen in letzter Zeit gefällt mir das was da auf dem Live Marktplatz passiert und wenn das so bleibt dann könnte ich mir echt vorstellen das die Rechnung von Microsoft aufgeht und auf der Xbox One mehr Titel online gekauft werden.

  2. Ja, ich denke solche Sale-Aktionen sind jetzt auch Testballons, wie viel zu welchem Preis gekauft wird. Kann mir gut vorstellen, dass es auf der X1 regelmäßig Sales gibt um den Online Verkauf zu pushen.

  3. Schade, habe schon viele davon und es sind auch einige dabei, die schon das letzte Mal dabei waren wie z.B. Max Payne…

Schreibe einen Kommentar