News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Minecraft Xbox 360 Welten werden sich auf Xbox One übertragen lassen

Die Xbox One Version vom extrem beliebten Minecraft schwebt jetzt schon seit den frühen Zeiten der Xbox One-Ankündigungen im Raum. Ein Erscheinungstermin der Xbox One exklusiven Minecraft-Version (die PS4 bekommt auch ein exklusives Minecraft (ja, macht alles total Sinn)), gibt es bislang nicht. „Soon“ ist immer noch die Aussage. Immerhin ist jetzt verkündet worden, dass die Speicherstände von Xbox 360 auf Xbox One übertragen werden können. Sollte ja auch eigentlich nicht so schwer sein, wenn alles einfach in der Wolke liegt.
Mal sehen, ob Besitzer vom 360 Minecraft die Xbox One Edition noch einmal voll bezahlen dürfen. Wahrscheinlich schon, aber gut, 20 € sind jetzt auch nicht die Welt.

25. April 2014 | Autor: McLustig

Schreibe einen Kommentar