News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Microsoft startet das Upload Outreach Program – Bekommt eine Xbox One und Spiele

Microsoft sucht kreative Köpfe, die upload-Fähigkeiten der kommenden Xbox One zu verbessern und zu entwickeln. Ausgesuchte Nutzer bekommen eine Xbox One, ein Jahr Gold und einige Starttitel und arbeiten eng mit dem Upload-Team zusammen.
Alles was ihr dafür tun müsst ist ein kreatives 1 Minuten-Video über irgend ein Xbox 360 oder Xbox One Spiel, das ihr mögt, machen und dieses bei einem beliebigen Video-Hoster (YouTube, Vimeo, etc.) hochladen.
Der Link muss dann an uploadvideo@microsoft.com gesickt werden. Bis zum 15. September 2013 habt ihr Zeit dafür.
Die ausgewählten Nutzer werden dann per Mail benachrichtigt.

Alle Informationen dazu gibt es direkt bei Microsoft.

22. August 2013 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Da werden lets Player wohl im Vorteil sein weil die machen ja den ganzen Tag nichts anderes.

Schreibe einen Kommentar