News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Microsoft startet das Upload Outreach Program – Bekommt eine Xbox One und Spiele

Microsoft sucht kreative Köpfe, die upload-Fähigkeiten der kommenden Xbox One zu verbessern und zu entwickeln. Ausgesuchte Nutzer bekommen eine Xbox One, ein Jahr Gold und einige Starttitel und arbeiten eng mit dem Upload-Team zusammen.
Alles was ihr dafür tun müsst ist ein kreatives 1 Minuten-Video über irgend ein Xbox 360 oder Xbox One Spiel, das ihr mögt, machen und dieses bei einem beliebigen Video-Hoster (YouTube, Vimeo, etc.) hochladen.
Der Link muss dann an uploadvideo@microsoft.com gesickt werden. Bis zum 15. September 2013 habt ihr Zeit dafür.
Die ausgewählten Nutzer werden dann per Mail benachrichtigt.

→ Alle Informationen dazu gibt es direkt bei Microsoft.

22. August 2013 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Da werden lets Player wohl im Vorteil sein weil die machen ja den ganzen Tag nichts anderes.

Schreibe einen Kommentar