News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Michael. Franklin. Trevor. Neuer GTA V Trailer

Der September kann gar nicht schnell genug kommen.



30. April 2013 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Die grafik sieht ja ganz nett aus, aber die drei Charaktere find ich bescheuert. Alleine schon das Konzept, drei verschiedene Figuren steuern zu können stört mich gewaltig, weil man sich so viel weniger mit den einzelnen Hauptfiguren identifizieren kann und das die Charaktere vorgegeben sind mag ich auch nicht.

    Eigentlich erwarte ich bei einem Sandbox Spiel, das ich mir eine Spielfigur erschaffe die mir gefällt und mir dieser dann meine Abenteuer erlebe, wie beispielsweise in Fallout oder Skyrim.

    Aber das war ja schon in GTA4 so, man hat zwar eine Sandbox Umgebung aber das Spiel ist ansonsten ziemlich linear mit ein paar Abzweigungen und vor allem mit ständig wechselnden Bündnissen und immer wieder anderen Idioten für die man die Drecksarbeit erledigt. Ich finde das könnte man besser lösen.

Schreibe einen Kommentar