News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

McLustigs Meinung – Sunset Overdrive

Genre: Open-World-Fun-Shooter Publisher: Microsoft Studios
Termin: 31. Oktober 2014 Entwickler: Insomniac Games

Bei Wikipedia steht unter dem Begriff „Spaß“ das Folgende:

Spaß ist eine im Deutschen seit dem 16./17. Jahrhundert belegte Substantivbildung aus dem italienischen spasso „Zerstreuung, Zeitvertreib, Vergnügen“. […] Heute wird mit etwas macht Spaß eine Tätigkeit beschrieben, die gerne gemacht wird, die Freude, wobei diese meist nachhaltiger ist, bereitet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spaß

Mehr brauche ich eigentlich nicht über Sunset Overdrive schreiben. Deshalb: Vielen Dank fürs Lesen, ich vergebe 120 % von 5 Hundewelpen.

Was sagt ihr? Ein bisschen wenig? Ich beschreibe gar nicht, was mir gefällt? Wäge gutes und schlechtes auf? Zähle Pixel und beobachte stundenlang die Bildwiederholungsrate? Okay, okay, ich werde meine Meinung zu Sunset Overdrive etwas weiter ausrollen.

hier geht es zum kompletten Review

17. November 2014 | Autor: McLustig

Schreibe einen Kommentar