News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Max: The Curse of Brotherhood hüpft am 9. April auf Xbox 360

Nachdem Max: The Curse of Brotherhood für Xbox One schon lange ein alter Hut ist (außer in Deutschland, wo es immer noch nicht erschienen ist!), erscheint die Xbox 360 Version am 9. April als Xbox Live Arcade. Eine gute Gelegenheit, um mal die Testversion anzuspielen und es dann für Xbox One zu kaufen. Sofern es überhaupt noch erscheint…

17. März 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Na vielleicht kommt dann ja das Spiel auch in Deutschland für die Xbox One auf den Markt denn ich habe mir einige Videos eines Lets Plays angesehen und finde es gut und würde es mir ganz gerne für die Xbox One holen aber leider scheint da irgendjemand unfähig zu sein es für Deutschland nachträglich freizuschalten.

Schreibe einen Kommentar