News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Mass Effect Trilogy bald für die PS4 und Xbox One?

Scheinbar wird bei Bioware und Electronic Arts gerade offen darüber nachgedacht, die erfolgreiche Mass Effect Serie ins Next Gen (Current Gen) Zeitalter zu beamen. Zumindest gibt es erste Anzeichen via Twitter.

Im Internet geht es natürlich schon heiß her und es haben sich zwei Fronten gebildet. Die einen würden eine Next Gen Fassung sehr begrüßen, die anderen sind der Meinung, dass Bioware lieber etwas Neues, z.B. Mass Effect 4, herausbringen sollte. Wie steht ihr dazu? Wollt ihr schon jetzt sämtliche „Next Gen“ Fassungen von den Hits der letzten Generation? Oder wollt ihr endlich Spiele, die einer Next Gen würdig sind? Vielleicht auch beides? Who knows…

3. März 2014 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Ich will ganz klar neue Spiele. Den alten kram kann man jederzeit auf den alten Kisten spielen. Nur ein Grafikupdate sehe ich als verschwendete Zeit, die man lieber wo anders investieren sollte.

  2. wenn es in der optik verbesserungen gibt, also full hd + keine texturnachlader mehr, würde ich es sofort wieder holen. bessere texturen wären natürlich auch noch fein.

  3. Masse Effect Trilogie war toll, keine Frage aber ich würde auch lieber ein Mass Effect 4 sehen wollen. Allein die technischen Möglichkeiten, die nun vorhanden sind, dürften dafür ausreichen, etwas unglaublich Gutes zu entwickeln. Im ewigen Gestern zu daddeln, macht auf Dauer auch kein Spaß und da schließe ich mich schorni an. Wer alte Spiele zocken möchte, sollte die PS3/ 360 anschmeißen.

Schreibe einen Kommentar