News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

LEGO Der Hobbit – Dritter Film kommt als Add-On am Ende des Jahres

Das LEGO Videospiel zur Der Hobbit-Reihe beinhaltet bekanntlich ja nur die Geschichten der ersten beiden Filmen „Eine unerwartete Reise“ und „Smaugs Einöde“. Der dritte Film „Hin und zurück“ kommt erst im Herbst in die Kinos. Statt zum Filmstart ein komplett neues LEGO Spiel in die Regale zu stellen, wird es ein Add-On in den digitalen Marktplätzen geben, der das Spiel vervollständigt.

LEGO Der Hobbit erscheint am 11. April für alle vorstellbaren Plattformen.

→ LEGO Hobbit Videogame to get There & Back Again DLC

3. April 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. @schorni Ich tippe mal auf 20 bis 30 Euro für den DLC.

    Das es so gemacht wird finde ich gut denn bei Lego Star Wars war das ja nur verwirrend mit den beiden Teilen. Ich weiß bis heute nicht ob das jetzt drei vollständig eigene Titel sind oder ob der dritte eine Zusammenfassung mit genau den gleichen Levels aus den ersten beiden ist. Nachdem Lego Star Wars die komplette Saga erschienen ist sind ja die anderen beiden Spiele wieder verschwunden.

    Ich denke die erwähnen das jetzt weil die Vorbestellerzahlen vielleicht niedriger sind und die denken das es eben daran liegt das die potentiellen Käufer nicht wissen ob da noch ein oder zwei Spiele kommen oder ob es damit dann komplett ist.

  2. Kann mir auch gut vorstellen, dass dann im Herbst eine komplette Version mit allen Teilen neben dem DLC erscheint. Ich glaube, ich werde noch warten mit Lego HDR, weil ja auch bald das Lego Movie Spiel kommt.

  3. Ja gut als komplette Version könnte es dann noch kommen aber es wird kein komplett neues spiel sondern nur mit dem DLC. Das ist ok.

  4. Pingback: LEGO Batman 3: Beyond Gotham kommt im Herbst | Xbox-inside.de

Schreibe einen Kommentar