News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham kommt im Herbst

Da dachten wir schon außer dem Add-On zu LEGO Der Hobbit, welches den dritten Film hinzufügt, würde es Ende des Jahres kein weiteres LEGO-Spiel geben. Doch falsch gedacht. TT und Warner kündigen heute mit einem witzigen Trailer LEGO Batman 3 mit dem Untertitel „Jenseits von Gotham“ (engl.: „Beyond Gotham“) an.

Allen Anschein nach wird dieser Teil außerhalb der Erde, eventuell auf fremden Planeten, aber auf jeden Fall im Weltraum spielen, denn der außerirdische Superschurke Braniac versucht die Erde zu zerstören.

Die Animationen und der Look der LEGO-Figuren wirkt mehr wie der Stil von The LEGO Movie. Hoffentlich bekommen sie das auch ins Spiel übertragen.

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham erschein im Herbst für alle Konsolen (ja, auch für Wii U): Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3, PS Vita, Wii U, Nintendo 3DS und PC.

27. Mai 2014 | Autor: McLustig

Schreibe einen Kommentar