News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Kleine Info: Die nächste Xbox One Update Preview erst Ende Mai

Momentan bereitet Microsoft für diesen Sommer das große Windows 10 Anniversary Update vor. Natürlich umfasst das auch die Firmware der Xbox One. Update Preview Mitglieder müssen sich allerdings noch etwas gedulden. Die erste Testversionen werden frühestens Ende Mai oder Anfang Juni veröffentlicht:

Erwartet wird der gemeinsame Windows 10 Store, Abspielen von Musik im Hintergrund und Cortana.

12. April 2016 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Das ist echt blöd denn beim letzten Update wurde leider vergessen den Edge Browser zu fixen denn der stürzt leider dauernd ab und ist daher nicht wirklich nutzbar. Wollte schon mal die Konsole zurücksetzen um das Problem zu beheben aber erstens weiß ich nicht ob es hilft und außerdem weiß ich auch nicht was alles dabei verloren geht wenn man das System zurücksetzt und die Option Spiele und Apps behalten nutzt.

    Mal sehen was das Anniversary Update dann so der Konsole bringt.

Schreibe einen Kommentar