News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Jetzt auf offiziell: Die Xbox One Fernbedienung

XboxOne_Remote_RHS_Tilt_WhiteBG_RGB_2013

Mit der Xbox One Media Remote können Nutzer nicht nur die Konsole bedienen, sondern auch den Fernseher sowie den angeschlossenen Receiver. Kinect leitet per IR Blaster die Befehle der Fernbedienung an die zugehörige Peripherie weiter und ermöglicht so eine Steuerung externer Geräte.

Die Fernbedienung wird ab März weltweit im Handel sein und kostet 22,99 € UVP.

20. Februar 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Also ich muss sagen das ich meine Fernbedienung der 360 echt nicht missen möchte denn meiner Meinung nach war es das beste was Microsoft den ersten 360 Konsolen beilegen konnte. Ok, ein Spiel wäre wahrscheinlich noch besser gewesen. 🙂

    Aus diesem Grund werde ich mir wohl auch die Fernbedienung für die One holen den jedes mal den Controller zu nutzen ist auch blöd und per Sprach und Gestensteuerung ist es auch nicht so das beste. Für Microsoft Verhältnisse ist die sogar recht günstig. 🙂

Schreibe einen Kommentar