News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

In Vorbereitung auf morgen: ladet die Event Player-App für Xbox One

Kleiner Hinweis, wie ihr morgen die Microsoft Presskonferenz im Live-Stream mitverfolgen könnt. Einfach im Xbox One App-Store die Xbox Live Events-App herunterladen. Diese ist sogar andockbar und strahlt neben einem Countdown ein Paar Trailer zu kommenden Spielen aus.

Soweit alles klar? Dann hören und lesen wir uns morgen ab 18 Uhr, alle weiteren Infos findet ihr hier und zeitnah in der Shoutbox.

8. Juni 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Also ich wäre dafür denn dann dürfte keiner nen Vorsprung haben so wie es in der Vergangenheit schon passiert ist.

  2. Ich werde sehen, wos am besten läuft, werde es erstmal über die Xbox One versuchen, da ich ja auch dort die Party öffne.

Schreibe einen Kommentar