News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Halo: The Master Chief Collection ist Gold und lässt sich herunterladen

Halo: The Master Chief Collection has gone GOLD!

This is a massive milestone for the team and also means that the game will be available for Pre-Order and Pre-Download later today.

Xbox Wire

Die ultimative Collection kann jetzt im Store „vorbestellt“ und bereits heruntergeladen werden. Bei 45 GB wahrscheinlich auch eine ganz gute Idee, wenn man am Erscheinungstag schon spielen möchte.
Wo wir gerade beim Erscheinungstag sind: Die Collection wird nicht länger am 14. November in Europa erscheinen, sondern wird etwas vorgezogen auf einen weltweiten Termin, den 11. November.

Achja, unerfreuliche Nachrichten gibt es auch noch: Zum Start müsst ihr ein 20 GB Update für den Multiplayer herunterladen, es soll aber möglich sein schon die Kampagne zu spielen, während installiert wird.

17. Oktober 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Gibts da nur eine Version oder auch noch dutzenden verschiedene „Limited“ und was weiss ich Editionen?

Schreibe einen Kommentar