News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Halo Spartan Ops für Xbox One kommt am 24. Dezember

Die Version für Windows 8 und Windows Phone 8 gibt es ja nun schon eine kleine Weile. Ergänzend dazu wird die Xbox One Version ab dem 24. Dezember für 14,99 Dollar erhältlich sein. Die Xbox 360 wird dann im Januar 2014 bedient.
Alle, die das Spiel für die im ersten Satz genannten Plattformen vor dem 10. Dezember gekauft haben, werden die Xbox One Version für einen reduzierten Preis von 4,99 Dollar kaufen dürfen. Wie jeder One Titel bietet auch Spartan Ops 1000 Gamerscore.

Halo: Spartan Assault Release Update and New Achievements

9. Dezember 2013 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Da ich es in Windows 8 nicht geschafft habe mit einem Microsoftkonto zu bezahlen und auf meinem Windowsphone der Speicher zu klein sein soll werde ich es mir dann wohl für Xbox One holen. Wenn man es schafft es vorher für Windows zu kaufen kann man sogar Geld sparen denn dann zahlt man umgerechnet nur 11 Euro für beide statt 15 Euro für die Xbox One und 6 Euro für die Version für Windows.

  2. Ok ich muss mich korrigieren denn anscheinend war das mit dem bezahlen per Microsoft Konto nur noch nicht implementiert denn heute ging es ohne Probleme.

    Jetzt hoffe ich dass das mit dem reduzierten Preis auch so funktioniert wie der Major das angekündigt hat.

Schreibe einen Kommentar