News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Halo 5: Guardians Multiplayer Beta gestartet

Bis zum 18. Januar wird es wöchentlich mehr Waffen, Spielmodi und Karten zum testen geben.
Mein erster Eindruck (ein gespieltes Match):
Spielt sich relativ langsam und fühlt sich recht old school an, misch aber nette moderne Sachen drunter. Gefällt soweit. Denke aber nicht, dass es mich länger fesselt. Die Titanfall Beta hat mich im ersten Match direkt sehr viel mehr weggeblasen.

29. Dezember 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Da ich eh kein Freund von Multiplayer bin und darin wenig sinn sehe und bisher sowieso eher die Singleplayerkampagne mit Story gespielt habe werde ich wohl mal in die Beta reinsehen um zu sehen wohin die Reise grafisch und spielerisch geht aber viel spielen werde ich wohl nicht da ich eh zu schlecht bin.

Schreibe einen Kommentar