News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Grrrrrr – Lego Marvel Heroes verschoben *update* kommt am 29.11.

Das neue Datum ist jetzt der 29. November in Europa. Also identisch mit dem PS4 Start.

Alter Kram:
Na wenn da mal nicht Sony die Finger im Spielt hat. Lego Marvel Heroes wird nicht am 22. November zum Start der Xbox One erscheinen. Auch ein neuer Termin wurde nicht bekannt gegeben. Es heißt nur „as soon as possible“. Mist.
Die Playstation 4 Version wird am 15. November in den USA und am 29. November in Europa erscheinen.

LEGO Marvel Super Heroes delayed on Xbox One

Danke an schorni (für den Hinweis, nicht die Verschiebung. Wobei… Schieben wir die Verschiebung einfach auf schorni!)

12. November 2013 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Ok wenn es am 29.November kommt dann wird es dann mein drittes Spiel Anfang Dezember. Schade das es zum Launch nicht fertig wurde oder man hat es nur wegen dem gleichzeitigen Start verschoben.

  2. Das hat bestimmt was mit der Logistik in Europa zutun und da will man dann eben so wenig Teillieferungen wie möglich machen und liefert dann lieber die PS4 und die Xbox One Version zusammen aus.

    Amazon hat mir gestern einen 20 Euro Gutschein geschickt den ich gut in Lego Marvel Heroes investieren werde.

Schreibe einen Kommentar