News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Eure Vorschläge zur Xbox – Microsoft startet Feedback-Portal

Auf xbox.uservoice.com könnt ihr ab sofort eure Vorschläge zur Verbesserung der Xbox One einreichen. Jeder angemeldete Nutzer hat außerdem 1000 Votes zur Verfügung, mit denen über bereits eingereichte Ideen abgestimmt werden kann. Sobald die Idee vom Xbox-Team umgesetzt wurde und der Vorschlag geschlossen ist, werden die Vote-Punkte wieder zurück gegeben.

FAQ
Posting Guidelines

11. Juni 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Ich finde die Xbox one richtig gut
    Aber könntet ihr nicht einen Server für online Spiele machen z.B GTA V wo man dann auch mit lauten am PC online spielen kann

  2. Hallo Nico

    Ich glaube du hast da was falsch verstanden denn die Vorschläge sollen auf die verlinkten Seite xbox.uservoice.com. Den Vorschlag den du hier gemacht hast ist zwar ein netter Wunsch allerdings müssen die Entwickler der Spiele das auch wollen und das liegt nicht in der Hand von Microsoft. Crossplay hat Microsoft Anfang des Jahres angekündigt und wird somit wohl mit dem Start von Windows 10 auch eingeführt werden. Eines der ersten Spiele für die Crossplay angedacht ist wird das Free to Play Spiel Fable Legends sein. Dein Wunsch das sowas auch für Spiele wie GTA umgesetzt wird würde ich sagen das sowas wohl eher nicht passieren wird denn das Balancing wäre nicht so einfach da man mit Maus und Tastatur viel besser einen Shooter spielen kann als mit einem Controller. Natürlich gibt es die Möglichkeit auch am PC mit Controller zu spielen und so wie ich gesehen habe hat es Rockstar auch geschafft eine Einblendung dafür zu implementieren aber ob das wirklich gleich gute Bedingungen sind glaube ich nicht.

Schreibe einen Kommentar