News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Gears of War: Judgement – Der TV Spot ist da

Es dauert nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung von Gears of War: Judgement. Einige Zocker haben die Befürchtung, dass Judgement der schlechteste Teil werden könnte, da Cliffy B. nicht mehr dran mitwerkelt. Bald werden wir es selber überprüfen können. Hier nun der TV Spot mit Dank an press@key 🙂

4. März 2013 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Schon wieder ein neues Gears of War? Irgendwie hätte ich es besser gefunden, wenn man für die neue Trilogie auf die nächste Konsolengeneration gewartet hätte.

  2. Ich glaube nicht, dass wir so schnell ein GoW 4 sehen werden. Die Serie braucht zudem eine Auszeit. Vermutlich wird sich Judgment nicht wirklich gut verkaufen – bin gespannt… Lieber ein Kameo 2, Viva Pinata 3 oder auch neue IP’S

  3. Ich find eher die aktuelle Version überflüssig, da hätten die lieber einen Grafikhammer für die nächste Konsolengeneration machen sollen.

    Die aktuelle Version enthält meiner Meinung nach einige taktische Marketingfehler. Ein neues Gears of War währe ein gutes zugmittel für die neue XBOX 360. Mit der neuen Hardware könnte man eine viel stärkere Grafik realisieren, die Fans währen zudem auch eher bereit, eine neue Gruppe von Helden zu akzeptieren.

    Aber gut, sehen wir uns mal an wie der vierte Teil sich macht.

Schreibe einen Kommentar