News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Games with Gold Januar – Killer Instinct: Season 1 Ultra Edition, Zheros, DiRT Showdown & Deus Ex: Human Revolution

Der Januar wird eingeläutet mit Killer Instinct: Season 1 Ultra Edition (normal 39,99 $; Games Store Link Nicht in Deutschland?) für Xbox One. Dieses ist vom 1. bis 31. Januar 2016 (krass, schon 2016) im Rahmen des Games with Gold Programms kostenlos. Am 15. Januar folgt dann Zheros (noch kein Preis; noch kein Link), welches an diesem Tag auch erst erscheint.

Für die Xbox 360 gibt es vom 1. bis 15. Januar DiRT Showdown (normal 14,99 €; Games Store Link) und vom 16. bis 31. Januar Deus Ex: Human Revolution (normal 14,99 €; Games Store Link) kostenlos zum herunterladen. Beide Titel sind auch auf der Xbox One spielbar.

27. Dezember 2015 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Das hat MS mal wieder verkackt. Wird als kostenlos in der Xbox beworben, lässt sich aber nur laden, wenn man die Konsole auf ein anderes Land umstellt.

  2. Ich denke bei Microsoft Deutschland hat man das gar nicht bemerkt das die da ein Spiel bewerben was man nicht herunterladen kann oder man spekuliert sogar darauf das man die Ländereinstellung umstellt wobei das ja laut Richtlinien wahrscheinlich gar nicht erlaubt ist.

    Hatte per Facebook nachgefragt aber bis auf schlaue Nutzerkommentare die mir das mit der Ländereinstellung gesagt haben kam da nichts was mir irgendwie bestätigt das der Kanal von der PR-Abteilung geleitet wird und gar keine Xbox Deutschland Abteilung existiert.

Schreibe einen Kommentar