News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Games with Gold Erinnerung – Styx: Master of Shadows & Gears of War 2

Im Rahmen des Games with Gold-Programms können Xbox Live Goldmitglieder bis zum 29. Februar den Xbox 360 Titel Gears of War 2 (normal 19,99 $; US-Games Store Link) kostenlos laden. Das Spiele kann auch auf der Xbox One gespielt werden.
Hinweis: Da Gears of War 2 nicht in Deutschland erschienen ist, gibt es als Ersatz Banjo Kazooie: Nuts & Bolts (normal 14,99 €; Games Store Link).

Styx: Master of Shadows (normal 29,99 €; Games Store Link) gibt es für die Xbox One bis zum 15. März kostenlos.

16. Februar 2016 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Und bei uns gibt es den wundervollen Ersatz Banjo Kazooie Nuts and Bolts. Schade das es bei der 360 noch nicht so einfach war das land zu tauschen. Somit bleibt mir Gears of War 2 ein weiteres mal verwehrt und ich muss es doch irgendwann kostenpflichtig importieren.

Schreibe einen Kommentar