News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Gameplay zum Mittag – Unravel, Mirror’s Edge Catalyst, Star Wars: Battlefront

Das ultra knuffige Unravel war mein persönliches E3 Highlight dieses Jahr. Das neue Gameplay bestätigt diese Meinung erneut.

Unravel erscheint Anfang 2016 für Xbox One, PS4 und PC.

Auch das Mirror’s Edge Reboot (?) sieht sehr interessant und schick aus. Das originale Mirror’s Edge war damals erfrischend anders.

Mirror’s Edge Catalyst erscheint am 23. Februar 2016 für Xbox One, PS4 und PC.

Und auch das neue Gameplay zu Star Wars: Battlefront macht mir den Mund wässrig. EA hat schon ein Paar heiße Eisen im Feuer.

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015 für Xbox One, PS4 und PC.

5. August 2015 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Als ich das erste mal Ravel gesehen hatte dachte ich irgendwie das es ein Indiegame wäre und das nur für die Playstation 4 erscheint aber ich bin positiv überrascht dass das von EA kommt und dann auch für die Xbox. Ist auf jedenfall ein Titel den ich mir näher ansehen werde.

    Mit Battlefront und Mirror’s Edge kann ich nichts anfangen und deswegen für mich uninteressant.

Schreibe einen Kommentar