News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Far Cry 4 angekündigt – Im November für Xbox One und Xbox 360

Far Cry 4

Das kam ja mal überraschend. Ubisoft hat heute mal eben so nebenbei den Nachfolger von Far Cry 3, mit dem einfallsreichen Namen Far Cry 4 angekündigt. Vor einiger Zeit gab es bereits Gerüchte, dass der Titel im Himalaya spielen könnte und genau so ist es auch.

Willkommen in Kryat. Far Cry 4 scheint in eine ähnliche Richtung zu gehen wie Teil 3. Wieder gibt es einen interessanten durchgeknallten Bösewicht, dieses Mal in Form des selbsternannten Königs der abgelegenen Region Kryat, mitten im Himalaya.

Es soll wieder weite Landschaften, Natur, Tiere, Fahrzeuge und viele Abenteuer zu erleben geben. Sogar ein konkretes Erscheinungsdatum gab Ubisoft bekannt: Am 20. November erscheint Far Cry 4 in Europa für Xbox One, Xbox 360, PS3, PS4 und PC. Erstes Bewegtmaterial soll es auf der Ubisoft E3-Presskonferenz (bei uns um 0 Uhr am 10. Juni) geben.

Via Ubiblog

Passend zur Ankündigung wurde auch bestätigt, dass Assassin’s Creed Unity im Herbst für Xbox One, PS4 und PC erscheint. The Division wurde allerdings von Herbst 2014 auf irgendwann 2015 verlegt.

Via The Division Website

Und zu guter letzt noch das Cover der Xbox One-Version von Far Cry 4:

15. Mai 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Pingback: Schon vor der E3: Halo 5: Guardians für Herbst 2015 angekündigt | Xbox-inside.de

Schreibe einen Kommentar