News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Es leckt gewaltig – Video zeigt Beta des Xbox One Dashboards

Der Vater dieses Jungen wird vermutlich nicht mehr lange bei Microsoft arbeiten. Doch dank ihm können wir nun einen kurzen Blick auf das kommende Dashboard der Xbox One werfen. Wahrscheinlich in einem sehr frühen Stadium und noch sehr verbuggt, aber trotzdem interessant.
Vor allem, da jetzt genau zu sehen ist wie der Guide Button der Xbox One funktioniert. Einfach aus dem Spiel heraus hüpfen und es läuft im Fenster weiter. Ein wenig im Dashboard herum klicken und dann direkt wieder ins Spiel springen. Sehr nett.

8. September 2013 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Also das Dashboard ist optisch genau so hässlich, wie ich es befürchtet habe, aber das kann sich ja über die Jahre auch wieder ändern, hat man ja bei der XBOX 360 gesehen.

    Das SPiele einfach weiter laufen, wenn man ins Dashboard geht, finde ich aber doof, ich hoffe die bauen dort eine Option ein, das das Game angehalten wird.

    Ich seh das schon kommen, man geht ins Dashboard und im Spiel kommt ein Zombie angeschlichen und wenn man wieder zurück im Spiel ist hat der einem schon den Fuß abgeknabbert. Im Video ist er ja quasi nur in einer Cutscene, aber wenn das auch im richtigen Spiel einfach weiterläuft, finde ich das eher kontraproduktiv.

  2. Ich denke mal es wird so funktionieren wie heute mit dem Guide Button. Da gibt es Spiele wo das Geschehen weiter läuft und welche, die dann Pause machen.

Schreibe einen Kommentar