News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Erinnerung: Metal Gear Sold V: Ground Zeros Update inklusive Add-Ons heute online

Nur eine kurze Erinnerung: Am heutigen 1. Mai geht ein 250 MB kleine Update für Metal Gear Solid V: Ground Zeroes online, welches eine Mission beeinhaltet, die bisher der Playstation-Fraktion vorbehalten war. Die Bonusmission trägt den Titel „Deja Vu“. Außerdem gibt es noch den Charakter-Skin „Classic Snake“, das Spielermodell des Snakes aus Metal Gear Solid 1.

Playstation-Nutzer bekommen hingegen die bisher Xbox exklusive Bonusmission „Jamais Vu“.

1. Mai 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Ich denke das lohnt sich genauso wie das Spiel im allgemeinen.

    Das einzig gute ist das sie die bisher exklusiven Inhalte der jeweils anderen Konsole zu verfügung stellen. Das sollte Ubisoft nach einiger Zeit auch machen aber die machen sich lieber bei einem Teil der Spieler unbeliebt.

  2. Doofe Mission. Man muss anhand von Fotos Szenen aus dem ersten MGS nachstellen. Man muss die Orte finden und dann das so machen wie auf dem Bild. Da war die Xbox Exklusive Mission mit Raiden aus meiner Sicht spannender.

Schreibe einen Kommentar