News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

E3 – Final Fantasy XV und Kingdom Heart III komme auf die One

Final Fantas XV und vor allem die Ankündigung von Kingdom Hearts 3 waren zwei der Highlights auf der Sony Pressekonferenz, wie Square Enix nachher offiziell bestätigte erscheinen beide Spiele allerdings auch auf der Xbox One.

Final Fantasy XV, basierend auf dem ehemals PS3 exklusiven Final Fantasy Versus XIII, soll 2014 kommen und nicht mehr im Nova Crystallis Zyklus angesiedelt sein. Nach dem Cinematic Trailer der Sony PK gibt es jetzt einen Trailer der wesentlich mehr vom Spiel zeigt.

Mit Teil 3 kommt auch erstmals das Kingdom Hearts Franchise auf eine Microsoft Konsole. Das bei Spielern extrem beliebte und ehemals Sony exklusive Cross-over aus Final Fantasy und Disney Figuren verbrachte die letzten Jahre auf Handhelds (PSP, DS, 3DS) und kommt nun für die neue Konsolengeneration. Auch hier gibt es einen ersten Trailer.

Final Fantasy XV

Kingdom Hearts III:

12. Juni 2013 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar