News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

E3 2014: Microsoft lädt zur Pressekonferenz am 9. Juni

Alle Jahre wieder findet in Los Angeles die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, statt. Die Pressekonferenzen der Großen Publisher und Konsolenhersteller setzen immer eine Duftmarke für die künftige Entwicklung der Plattformen. Letztes Jahr hat Microsoft eine Menge schlechte Presse und viel Schimpfe der Zockergemeinschaft geerntet. Die Xbox One hatte keinen guten Stand.

Dieses Jahr muss definitiv ein starker Stand bewiesen werden. Phil Spencer verspricht via Twitter jedenfalls eine Fokusierung auf Spiele und „Core-Gamer“.
Heute hat Microsoft dann auch den Termin für ihre Xbox Pressekonferenz genannt. Streicht euch den 9. Juni 2014, 18:30 Uhr rot an. Es wird einen Live-Stream auf xbox.com, Xbox Live und Windows Phone geben. Wir werden hier natürlich die E3 und die Pressekonferenzen begleiten und auch noch mal an alle Termine erinnern.

During the briefing, you’ll be treated to everything from in-depth looks at previously announced games to trailers for our unannounced games coming in 2014 and beyond.

Major Nelson

Bisher stehen die folgenden Termine:
Microsoft – am Montag, 9. Juni 2014 um 18:30 Uhr
EA – am Montag, 9. Juni 2014 um 22:00 Uhr
Ubisoft – am Dienstag, 10. Juni 2014 um 00:00 Uhr

6. Mai 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Also Microsoft und EA werde ich wohl noch gucken aber Ubisoft fängt ja erst um 0Uhr an und geht bestimmt auch 1,5 bis 2 Stunden und das ist mir dann doch zu lang denn gerade nach längeren Wochenenden fällt das aufstehen schwer. Man wird ja leider nicht jünger. 🙂

  2. Freue mich soooo sehr auf diese E3! Bin echt gespannt und nehme mir vor, möglichst viele Events anzuschauen 🙂

Schreibe einen Kommentar