News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Die Xbox 360 bekommt auch noch Liebe – Neues Update Preview-Programm gestartet

„Ausgewählte“ Xbox-Nutzer bekommen seit heute Xbox Live Nachrichten, dass sie an einem neuen Update Preview-Programm für die Xbox 360 teilnehmen können. Wenn ihr eine solche Nachricht erhaltet müsst ihr lediglich in den Einstellungen auf „Konto“ gehen und dort bei „Ihre Mitgliedschaften“ die „Xbox 360 Preview Registration“ abzuschließen.

Die erste kommende Funktion wird die Möglichkeiten sein, Netzwerkgeschwindigkeitstests durchzuführen und eine verbesserte Hilfe bei Netzwerkfehlern. Preview-Teilnehmer haben die Möglichkeit diese Funktionen vor allen Anderen zu testen und Rückmeldung zu geben. Ob es noch weitreichendere Veränderungen geben wird bleibt abzuwarten.

Mehr Infos beim Major

Noch etwas:
Xbox 360-Besitzer können jetzt die Xbox One Games with Gold Spiele direkt von ihrer Konsole aus „kaufen“. Diese Funktion richtet sich vor allem an Nutzer die noch keine Xbox One haben, sich aber die Spiele trotzdem sichern wollen.
Leider vergisst Microsoft hier klar die Besitzer beider Konsolen. Ich fände es sehr nett Xbox 360 Games with Gold-Titel zu sichern, ohne die 360 anschmeißen zu müssen.

3. März 2015 | Autor: McLustig

Schreibe einen Kommentar