News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Die Titanfall Expedition beginnt im Mai

Das erste Add-on zu Titanfall bringt drei neue Maps mit den Namen Swampland, Runoff und Wargames. Das Paket wird, wie bereits angekündigt, 9,99 Euro kosten. Ob außer den Karten noch etwas dabei sein wird ist bislang nicht bekannt. Für alle, die sich eh die drei angekündigten Add-ons kaufen möchten lohnt sich natürlich der Season-Pass, bei dem ihr 5 Euro sparen könnt.

Alle Details zum Add-on

TitanfallExpeditionArtB

Außerdem erhielt Titanfall vor ein paar Tagen ein 88 MB kleines Update, wodurch einige Waffen verändert und die Punktevergabe im Modus Hardpoint etwas angepasst wurden. Auch hielten jetzt die Private Matches Einzug ins Spiel. In diesem Modus spielt ihr mit Freunden mindestens 2 gegen 2 und maximal 6 gegen 6 auf Karten eurer Wahl. Interessant ist hierbei, dass es keine XP zu verdienen und keine Erfolge zu erlangen gibt. Auch lassen sich die Siegoptionen nicht frei einstellen und es wird trotzdem weiterhin auf einem dedizierten Server gespielt.
Die wirklich umfassenden Patch-Notes gibt es im Titanfall Blog.

13. April 2014 | Autor: McLustig

Schreibe einen Kommentar