News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Die Forza Horizon 2 Demo steht zum download bereit

Xbox One Besitzer kommen ab sofort in den Genuss einer Demo zu Forza Horizon 2. Auf der Xbox One im Store einfach in der Demo-Sektion gucken, oder mit Bing nach Forza Horizon 2 suchen. Auch über Smartglass lässt sich die Demo finden, hier muss man allerdings den Weg über die Suche gehen.

Die Demo ist 10,42 GB groß. Das Spiel kann in vier verschiedenen Versionen vorbestellt werden.

Forza Horizon 2 erscheint am 2. Oktober 2014 für Xbox One und Xbox 360.

16. September 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Beim nächsten Ubisoft Spiel habe ich mir vorgenommen den Support anzurufen oder zu schreiben die mir dann einfach sagen sollen mit welcher Version ich das komplette Spiel bekomme. Vielleicht sollte man das jetzt bei Microsoft auch machen.

    Bei Ubisoft ist das aber fast schon human denn fast immer bekommt man mit der normalen Version und dem Season Pass fast alles und der Rest ist vorbestellkram.

  2. Muss sagen, das Spiel hat einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen. Ich bin ja bekanntlich überhaupt kein Rennspielfan, aber ich hatte schon recht viel Spass. Habe natürlich keinerlei Vergleich zu anderen Rennspielen.
    Optisch gefällt es mir auch außerordentlich gut. Schön knackige Optik und schönes Setting. Außerdem schön hell und freundlich.
    Kaufen werde ich es mir natürlich nicht, kann mir aber vorstellen in der Demo auch in Zukunft ein Paar Runden zu drehen.

  3. Habe mir die 4 Versionen mal genauer angesehen und im Grunde sind es nur 3 denn die Standardversion gibt’s ja wieder erst später nach einen Monat oder so und solange ist dann die Basisversion die Day One Edition. Der Unterschied bei der Ultimate zur Deluxe Edition ist das bei der teureren Ultimate noch der Season Pass dabei ist.

  4. Mich stört es ja nicht, dass es die vier Versionen überhaupt gibt, nur, dass die einzeln im Store aufgeführt werden und alles unübersichtlich uns lang machen. Könnt ja einen einzigen Eintrag geben, und eine ebene tiefer kann man sich dann die Versionen aussuchen. Aber nunja, so wie es jetzt ist sieht wohl die Zukunft aus.

  5. Jap, echt hässlich. Man geht in den Store und von den 4 „was ist neu“ Kacheln sind zwei NHL 15 & zwei Destiny, gleich rechts daneben 4 Kacheln mit Spielen, die bald kommen und drei davon sind FIFA 15. 😀
    Ich denke, das wird bald korrigiert. Also microsoftbald.

  6. Ja das stimmt aber ich denke das ist derzeit noch so weil es erst so wenige Spiele gibt und das ganze wird wieder zusammengefügt wenn es mehr gibt.

  7. Nein so meinte ich es auch nicht aber jetzt können sie es halt noch ausführlicher Präsentieren ohne das die Liste großartig unübersichtlich wird.

  8. Seh grad, dass mit dem niedrigeren Preis kommt erst wenn ich mich anmelde im Store. Erst dann werden bei Deluxe und Ultimate 10 Euro abgezogen, warum auch immer.

  9. Vermutlich weil du Gold Mitglied bist? Wie bei Flockers, was es für Gold Mitglieder auch zum Start 6-7€ günstiger gibt.

Schreibe einen Kommentar