News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Die Entwickler zeigen Project Spark

Gestern Nacht irgendwann um 1 Uhr oder so saß ich noch im Internet rum und durch Zufall wurde ich auf den Live-Stream der Entwickler der Project Spark-Macher aufmerksam. Ich verschob daraufhin einfach das Schlafengehen und klickte mich in den Stream. Project Spark stand nicht besonders hoch auf meiner Aufmerksamkeitsliste, aber das gezeigte hat mich schon beeindruckt. Besonders wie simpel die Programmierung der NPCs und Spielfiguren funktioniert und wie mächtig das System ist, wenn wirklich kreative Köpfe an den Editor gesetzt werden.

Das Spiel erscheint irgendwann dieses Jahr für Xbox One, Xbox 360 und Windows 8. Nähere Informationen zur Betaphase werden auf der Gamescom verkündet.

9. August 2013 | Autor: McLustig

Schreibe einen Kommentar