News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Da ist er. Der Red Dead Redemption 2 Trailer.

Richtig cool. Ich freue mich tierisch, endlich wieder jagen zu gehen :).

20. Oktober 2016 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Schade das sie das nich wieder anders benennen., sondern einfach ne Nummer dran machen. Der erste Teil hies ja bekanntlich Red Dead Revolver.
    Und dauert ja noch ewig bis das raus kommt. Ist das nicht eher untypisch für Rockstar etwas so lange im vorraus zu zeigen?

  2. Ich glaube die Verbindung zu Red Dead Revolver ist denen irgendwie peinlich denn das war ja eigentlich ein Flop. Mit Red Dead Redemption 2 weiß man jetzt wenigstens in welche Richtung es geht.

    Eigentlich zeigt der Trailer ja nicht viel aber ich hoffe eigentlich das sie nicht den Weg von GTA gehen denn selbst da haben sie es nur bei zwei der drei Charaktere geschafft ihnen eine ordentliche Story zu geben und Franklin war eigentlich überflüssig.

Schreibe einen Kommentar