Kommentare

  1. Also die Liste die bis zum 23.Dezember gültig sind taugen ja nicht wirklich was. Das einzige was mich davon interessiert wäre das Bioshock: Infinite aber das scheint hier in Deutschland nicht runtergesetzt zu sein.

  2. Ich glaub die Aktion läuft auch erst ab Morgen. Bioshock Infinite ist auch nur so la-la, tolle Grafik aber ordentlich Macken im Gameplay!

    1. Nur noch zwei Waffen tragbar. Statt sich über neu gefundene Waffen zu freuen, muss man sich ständig entscheiden und Waffen liegen lassen.

    2. Noch besser: Wenn man seine Standard Knarren ablegt um eine Panzerfaust zu schnappen, kann es passieren, das direkt nach dem Tod des letzten Gegners eine Cutscene kommt und man woanders landet, bevor man sich seine Standard-Waffe wieder schnappen konnte.

    3. Das Speichersystem ist automatisch, man kann keine Savegames mehr anlegen, das geschieht alles automatisch. Man hat noch viel zu entdecken in einem gebiet und ist Müde? Dann schnell zum Ende hetzen damit man abspeichern kann! Auch blöd: Man macht nen Fehler und kommt an eine Stelle, wo automatisch gespeichert wird, dann kann man nicht mehr auf einen älteren Spielstand zurückgreifen. Ich hasse das, Spielen hat auch etwas mit herumprobieren zu tun, wenn ich Bock auf „Konsequenzen“ ohne die Möglichkeit, sie rückgängig zu machen habe, kann ich auch kostenlos vor die Tür gehen, das nennt man dann RL!

    4. Der Endkampf war Kacke, viel zu übertrieben und chaotisch.

    Dafür ist das Setting geil und abgesehen von dem Gemotze macht das Spiel auch Spass, aber Teil 1 und 2 waren eindeutig besser.

  3. Bioshock war noch nie ein guter Ego-Shooter und wurde immer von der Story getragen, deswegen wird der zweite Teil auch von vielen als der schlechteste Teil angesehen weil da die Story auch nicht so toll war. Bioshock Infinite habe ich mir schon mal als Lets Play angesehen und wollte es wenn es günstiger ist dann nur nochmal spielen weil ich die beiden Vorgänger auch habe. Das die DLCs nicht übersetzt werden finde ich nicht schön und deswegen bin ich am überlegen ob ich es mir überhaupt noch hole.

Schreibe einen Kommentar