News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Call of Duty: Advanced Warfare – Trailer und Release-Termin!

Es darf wieder geballert werden – in Michael Bay Tradition! Call of Duty: Advanced Warfare ist bereits der 11. Teil der Serie und soll natürlich wieder großartig werden. Als besonderes Schmankerl spielt auch noch Kevin Spacey eine tragende Rolle in dem Spiel. Der Trailer stammt von der Xbox One Version, der Release ist am 04.11.2014. Sodele, drückt auf „Play“ und schaut euch die Action an!

Den Trailer gibt es jetzt auch deutsch synchronisiert. Kevin Spacey hat sogar seine „normale“ Synchronstimme (Till Hagen):

2. Mai 2014 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Bäääh Zukunft…
    Aber das Kevin Spacey den Oberbösewicht spielt, der mit seiner privaten Armee die USA angreift ist schon ziemlich sehr cool. Ich finde Kevin Spacey einfach nur großartig.

  2. Erste Reaktionen am Arbeitsplatz (Kollegen) „was für ein Abstieg für Spacey“ 😀

    Ich mag den Kevin auch sehr und die meisten Rollen von ihm sind einfach klasse.

Schreibe einen Kommentar